- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ESD Umbau - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Aggro600
Date: 09.08.2018
Thema: ESD Umbau
----------------------------------------------------------
Hey zusammen,
ich fahre einen 325i und habe MSD und ESD umbauen lassen. Jetzt bin ich letztens ganz ohne ESD gefahren und fand den Sound einfach zu geil. Der ESD war wohl noch etwas zurückhaltend umgebaut.
Jetzt frage ich mich, wie ich diesen Sound haben kann in Verbindung mit einer Klappe um auch leise fahren zu können.
Ich habe an einen 330i ESD gedacht bei dem man die Seite der Klappe ohne Löcher macht und die andere mit Löchern. Jetzt meinte der Schweißer meiner Wahl, das durch das Y tortzdem Lautstärke verloren geht. Was hab ich noch für möglichkeiten?

Als letztes Mittel fällt mir nur noch ein, vor dem ESD ne klappe zu machen die direkt nach draußen bläst aber das wäre allein wegen dem TÜV schon nicht die erste Wahl das sieht man ja auch wenn man sich nur mal kurz Bückt und unters Auto schaut.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile