- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

bmw e 82 hifi - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: elvis35m
Date: 07.08.2018
Thema: bmw e 82 hifi
----------------------------------------------------------
Servus ,

wer hat von euch ne gute Idee bezüglich einer gescheiten Soundaufrüsstung meines Wagens.

Fahrzeug ist ein :

BMW e82 Coupe 125i Bj 2012 Facelift


Ausgangslage : 
NavigationssystemBusiness ab Werk mit Standartlautsprechern 

Mir ist es zu Leise da es ab Werk abgeregelt ist und auch vom Sound her max. Standart ist..

Sprich ich hätte gerne einen guten Sound ,der gleichzeitig mehr Druck aber auch in höheren Lautstärken wirklich guten Klang hat ..

Preisklasse 1000-1500 Euro

könnt ihr mir da weiterhelfen ...

Gruss Patrick

Bearbeitet von: elvis35m am 07.08.2018 um 10:49:58

Bearbeitet von: elvis35m am 07.08.2018 um 10:50:41

Bearbeitet von: elvis35m am 07.08.2018 um 21:41:00


Antworten:
Autor: 1erSchüler
Datum: 07.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Das originale HK-System ist schon eine deutliche, moment deutliche Verbesserung zu Standart. Habe es im Cabrio drin, und trotz fehlender Dachresonanz ist der Klang und die Lautstärke top. Auch bei Open-Air und etwas lauteren „Ampelstandbeschallung“ verzerrt nix.
Werden es aus Überzeugung bei einer Freundin von mir auch in Ihren E87 verbauen.
Aus meiner Drangzeit der ersten Autos und Anlageb fehlt mir noch der finale Druckbass. Ist aber wahrscheinlich ohne separaten Gewaltbox im Kofferraum nicht zu erreichen.
Aber wie so oft, Geschmäcker und Hörqualität sind verschieden. 🤔😁
Autor: elvis35m
Datum: 07.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist einfach eine Frage was ist die beste Preis/leistungs Möglichkeit um die es mir geht...

 

Bearbeitet von: elvis35m am 14.08.2018 um 17:07:15
Autor: 1erSchüler
Datum: 08.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
O.k. Wie schon geschrieben, (Hör-)Geschmäcker und Präferenzen sind verschieden.

Vielleicht hilft das weiter...
http://www.hifi-forum.de/viewthread-76-55355.html

Autor: elvis35m
Datum: 14.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------



Kann mir einer sagen ob das Nachrüsst Alpine System :

Link

1. Mit seinen Komponennten deutlich besser klingt ?

2. Die Lautstärke im Verhältniss zu dem Serienlautsprecher-System deutlich laute rund besser ist?

3. Der Einbau wirklich Plug&Play ist ? ab dem FL LCI den ich ja auch besitze soll das ja angeblich alles Kabelmässig schon vorverlegt sein ohne auf am Kabelbaum aufschneiden zu müssen stimmt das?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile