- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Geräusche seit Wechsel auf Sommerreifen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Maverick2k
Date: 06.05.2005
Thema: Geräusche seit Wechsel auf Sommerreifen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

seit dem Wechsel auf Sommerreifen treten bei meinem E46 zwischen ca. 60 - 80 km/h Geräusche auf als würden die Reifen nicht ganz rund laufen. Habe daher heute den Reifenhändler meines Vertrauens aufgesucht, um die Reifen auswuchten zu lassen. Es wurde zwar eine leichte Unwucht festgestellt und beseitigt, doch sind die Geräuche nach wie vor vorhanden und der Mitarbeiter des Reifenservice konnte sich da keinen rechten Reim auf die mögliche Ursache machen. Radlager sind seiner Meinung nach i.O. - wenn es etwas in der Richtung wäre, hätte das doch bei der 50000er Inspektion oder beim TÜV (beides innerhalb der letzten 4 Wochen, Winterreifen waren noch drauf) auffallen müssen? Wer hat eine Idee?

Gruß
M.


Antworten:
Autor: E34-Holger
Datum: 06.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
Versuche mal die hinteren reifen nach vorne und die vorderen nach hinten zu montieren, vielleicht hört es dann auf. Sowas hatte ich auch mal an meinem E34, da hat es dann aufgehört, komisches phänomen das ich mir nicht erklären konnte.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Team Isental<





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile