- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ET15 auf E46 Touring - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fs_sieben
Date: 12.07.2018
Thema: ET15 auf E46 Touring
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe mir Felgen gekauft der Marke MAM 225/40 18 aber nicht beachtet das die eine ET von 15 haben. 
Was ratet ihr mir? Bördeln? Es sieht eingentlich nicht ganz so schlimm aus? Aber ich muss es ja vom Prüfer abnehmen lassen. Danke schon einmal im Voraus.


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 12.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
ET15 passt auf der HA auf keinen Fall, auch nicht mit bördeln !
Autor: buffda
Datum: 12.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt es ein Gutachten , die ET ist nicht e46 typisch.

Die Räder werden diagonal verschränkt und da fehlen ca 2cm , bördeln wird nicht reichen

Bearbeitet von: buffda am 12.07.2018 um 19:41:37
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: fs_sieben
Datum: 12.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja aber mit et35 also wären es nur 2cm bördeln vorn und hinten maximal oder nicht
 
Autor: buffda
Datum: 12.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bördeln kannst du nur die innere Kannte ( ca 5 mm ) um 20 mm Platz zu bekommen wirst du ziehen müssen , wenn das Gutachten für ET 35 ist wird die Eintragung mit ET 15 nicht klappen.

Bearbeitet von: buffda am 12.07.2018 um 19:52:16
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: cxm
Datum: 12.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

verkauf die Felgen wieder.
Der ganze Aufriss, noch dazu mit fraglichem Ausgang ist das Ergebnis nicht wert...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: fs_sieben
Datum: 12.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber der Reifen an der HA steht fast bündig, vorn kommt der mehr raus. Also ich sehe das alles nicht so dramatisch 
 
Autor: cxm
Datum: 12.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

dann such Dir einen willigen TÜV Prüfer der das mitmacht...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: buffda
Datum: 13.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann ist doch alles gut , drauf die Dinger und ab zum TÜV

Bearbeitet von: buffda am 13.07.2018 um 02:53:02
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: e46_txi
Datum: 13.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei 8J Felgen geht das nicht ohne ziehen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile