- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schaltgetriebe undicht bei Schaltgestänge - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e36coupe325inrot
Date: 09.07.2018
Thema: Schaltgetriebe undicht bei Schaltgestänge
----------------------------------------------------------
Guten Abend

Ich bin auf mit der Suchfunktion und Google bisher leider nicht fündig bezüglich meiner Frage nicht fündig geworden. Ich möchte gerne die Teilebezeichnung für die Dichtung am herausfinden. Ich fahre einen BMW e36 325i, geschalten und Vorfacelift. Undicht ist jene Dichtung, welche den Eingang des Schaltgestänges in das Getriebe abdichtet. 

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Gegenwärtig tropft Öl vom Getriebe über den Kat, was zu einer starken Rauchentwicklung führt und unangenehmen Blicke im Strassenverkehr auf sich zieht. Natürlich steht das Auto jetzt in der Garage und wartet auf Ersatzteile für eine sichere Weiterfahrt.

Freundliche Grüsse e36coupe325inrot


Antworten:
Autor: bluepearl1972
Datum: 09.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
teil nr 14 Link




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile