- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

135i Kaufberatung - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bhatz
Date: 01.07.2018
Thema: 135i Kaufberatung
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 02.07.2018 um 09:58:49 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Möchte mir ein 135i Coupe zulegen allerdings gibts bei mir in der Umgebung nicht gerade viele Angebote
Was haltet ihr von denen ?

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-baureihe-1-coupe-135i-m-packet-immenstaad/263188842.html
Ordentlich was an Austattung, wenig KM aber was mir nicht gefällt "Verkauf im Kundenauftrag" und TÜV läuft ab 

Link
Schalensitze, Aut mit Schaltwippen, Farbe ist jetzt nicht so meins und ist noch VFL mit dem alten Motor der soll ja nicht so haltbar sein ??

Bearbeitet von: Pug am 02.07.2018 um 09:58:49


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 02.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

wenn Dir Verkauf im Kundenauftrag und die weiße Farbe nicht zusagen - warum stellst Du die Angebote überhaupt zur Diskussion?
Sollen wir sie Dir schönreden?

Und wenn in Deiner Umgebung keine weiteren interessanten Fahrzeuge angeboten werden, gibt's zwei Möglichkeiten:
- Markt beobachten und warten
- Einzugsgebiet erweitern.

Ich würde erstmal bundesweit schauen, ob es überhaupt ein Fahrzeug nach Deinen Wünschen gibt.
Dann Verkäufer, Preis und Entfernung abchecken.
Und dann entscheiden, ob man da mal hinfährt oder nicht - nicht umgekehrt...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile