- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Inspektion und Bremsen erneuern - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PPH82
Date: 30.06.2018
Thema: Inspektion und Bremsen erneuern
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich fahre den e90 Facelift Baujahr 2010 und müßte nächsten wegen der Inspektion zu Bmw. Könnt ihr mir sagen, wie teuer das sein würde? Wieviel kostet es mir zusätzlich, wenn ich die bremscheiben erneuern würde? Thx!


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 30.06.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Inspektion und Bremsen kosten bestimmt 1000 Euro. Fahr einfach zur Werkstatt und frag nach.
Gruß Uli
Autor: Roterwassermaxx
Datum: 30.06.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus
Kommt auf die Motorisierung an und ja was genau alles gemacht werden muss.
Bremsen so mit allem, ja ca 1000 bis 1300€.
Logischerweise kann das ganze noch variieren.
Inspektion mal so 450-900€




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile