- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 M3 3.2 Kraftstofffilter - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: S50B32M
Date: 26.06.2018
Thema: E36 M3 3.2 Kraftstofffilter
----------------------------------------------------------
Hallo,kann Mir bitte jemand sagen, welcher Kraftstofffilter im M3 3.2 gehört (Cabrio)?

Am Besten mit Marke und Referenznummer, damit ich diese gleich bestellen kann. Danke !

Gibt es hier evtl. eine Liste aller aufgelisteten Filter mit Marke und Referenznummer, die beim S50B32 passen ?Liebe Grüsse !


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 26.06.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ETK Nummer: 13321405092
Kostet bei Leebmann 49€...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: jochen78
Datum: 26.06.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e36&typ=bk91&og=01&hg=16&bt=16_0210
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: S50B32M
Datum: 26.06.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hi,

ETK Nummer: 13321405092
Kostet bei Leebmann 49€...

Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)


 Danke Carsten für deine hilfreiche Antwort.Hätte noch eine kleine Frage und wollte dafür kein neues Thema öffnen;
Ich wechsle beim M3 auch Klimakompressor (Hella) und den dazugehörigen Klimatrockner.
Im Internet gibt es 2 Varianten zu den Trocknern: 1. bis Baujahr 06/1997 2. ab Baujahr 06/1997.
Muss ich unbedingt auf den Unterschied achten ? (Meiner ist Baujahr 05/1998) und ist ein sogenannter O-Ring beim Trockner dabei ?
Mir wurde geraten einen sogenannten dazugehörigen Dichtring mitzutauschen. Falls keiner dabei sein sollte; Gibt es da evtl. eine ETK dazu ?Danke im Vorraus für eure Hilfe !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile