- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vibration beim Links lenken ab 50km/h - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Esyu50
Date: 21.06.2018
Thema: Vibration beim Links lenken ab 50km/h
----------------------------------------------------------
Guten Abend miteinander.
Habe seit ca 2 wochen einen Problem.
Wenn Ich mit meinem 645 e63 über 50km/h Fahre und nach Links lenke vibriert mein Fußraum und das Lenkrad. Das tritt aber nur ab 50km/h auf und nur beim Links lenken. Ich habe schon meine Reifen vorne erneuert (vllt schlag gehabt?) die Stabilisatoren neu eingebaut. Ich finde diesen Fehler nicht, querlenker etc. sind auch alle in Ordnung. Ich würde mich über jeden Hilfreichen Tipp freuen. Danke im Voraus :)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile