- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Airbag-Fehler löschen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MrMan
Date: 18.06.2018
Thema: Airbag-Fehler löschen
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
ich hab das rote Airbag-Licht an und hab mir jetzt so ein Sitzbelgungsmatten-Simulator Widerstands-Stöpsel (oder wie halt das Dings heißt) geholt. Nur leider komme ich nicht an den Fehlerspeicher ran. Mein billig OBD-WiFi Adapter krieg ich nicht zum Laufen und auch der Carly vom Kollegen sieht kein Airbag-Steuergerät. 
Kann mir jemand helfen? Wie krieg ich den Fehler raus. Ist jemand in der Nähe, der meinem E46 330ci Bj 2002 auslesen kann? Ich hab schon im Forum und bei den Mitgliedern gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Vielen Dank,
MrMan 


Antworten:
Autor: Selfmade RuLeZ
Datum: 19.06.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Komme ausm Kreis Göppingen, ist ja nicht arg weit von Tübingen entfernt




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile