- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

545i startet nicht - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ghost545i
Date: 15.06.2018
Thema: 545i startet nicht
----------------------------------------------------------
Hallo erstmal an alle :)

Vorweg, ja ich hab den anderen thread mit dem kabelbaum verfasst, ja ich weiß auch dass es daran liegen kann. Ich möchte trotzdem einmal erfragen woran es liegen kann das mein Dicker nichtmehr startet. Nach meinem Unfall ließ er sich noch starten und ich konnte noch eine kurze Strecke (auf den Abschleppwagen) fahren, allerdings sprang er danach nur noch 2-3 mal an und ging auch schnell wieder aus.
Habt ihr Tipps wie ich an dem Fahrzeug mal die Kraftstoffzufuhr und Zündanlage testen kann? Hab wenig Erfahrung mit BMW und möchte nichts kaputt machen.

Achso, Benzinpumpe hab ich gestern mal freigelegt, allerdings erscheint mir diese sehr leise, weiß aber auch nicht ob sie bei Tür auf, oder erst bei Zündung anläuft. Kann ich die Hochdruckpumpe testen?

Danke schonmal :)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile