- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wo ist der Verstärker beim E61? - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: meiklneid
Date: 13.06.2018
Thema: Wo ist der Verstärker beim E61?
----------------------------------------------------------
Hallo,
kann mir hier irgendwer sagen wo sich beim E61 mit Hifi System (Option 676) der Verstärker befindet?
Ist das hinten links diese kleine Box namens Harman/Becker HS 4851 E65?

Vielen Dank für eure Hilfe!

:)


Antworten:
Autor: Killmontoya
Datum: 13.06.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, stehe vor folgenden Problem!
Bei meinem 520i Bj: 07:2007 mit einem N43 Triebwerk kam die Fehlermeldung Motoröldruck statisch. Darauf hin war ich beim Freundlichen dort hat man den Öldrucksensor und das Hydraulikventil getauscht. Nun kam die Fehlermeldung erneut?! Anzeichen für Broken in der Ölwanne von der Kettenschiene gibt es nicht. Und die Öldruckpumpe ist auch intakt.
Warum kommt die Fehlermeldung „Motoröldruck statisch“ schon wieder??
Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Und was sollte gemacht werden??

Gruß
Autor: Helium
Datum: 13.06.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
@killmontoya du hast hier im falschen Thread deine Frage gestellt. Mach in dem passenden Thema ein Neuen auf!

An den Fragesteller: ich habe selber einen E61 und wie ich dir schon im Hifi Thread gesagt habe, ist die "Harmann Becker Box" im Kofferraum links, der Verstärker. Ich habe den selben! Der längliche Stecker ist auch der richtige für den Verstärker. Selbst die nächst höhere Audi Ausstattung hat an der Stelle den Verstärker, nur größer ausgeführt.

Bearbeitet von: Helium am 13.06.2018 um 23:30:52




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile