- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E91 Navi Business Telefon aktivieren - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CFire
Date: 10.06.2018
Thema: E91 Navi Business Telefon aktivieren
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe mir das Dension Gateway 500S BT gekauft um die Musik von USB/Bluetooth abzuspielen und Freisprechen nachzurüsten.
Ersteres läuft auch wirklich gut.
Die Telefon Funktion läuft aber noch nicht so wie ich das will.
Ich habe im Navi zwar den Menüpunkt "Kommunikation" aber dort habe ich weder ein tastenfeld zum wählen, noch sind da meine Kontakte drin.
Wenn aber mein Handy gekoppelt ist, zeigt das Navi mir den eingehende Anrufe sogar mit Name an und ich kann mit dem Multifunktionslenkrad das Gespräch annehmen.

Wie kann ich das aktivieren?
Ich habe NCS-Expert mit nem passenden OBD Interface da.Ist es Möglich das zu aktivieren?
Vielen Dank schon mal =)

https://imgur.com/a/pd1QjZT

Bearbeitet von: CFire am 10.06.2018 um 15:36:54


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile