- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Compact Scheibenwischergestänge vorne - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: r4lf910
Date: 03.06.2018
Thema: E46 Compact Scheibenwischergestänge vorne
----------------------------------------------------------
Hey Leute,

bei meinem E46 Compact sitzt das Scheibenwischergestänge nicht richtig. Meine Wischer fahren bei Betätigung zunächst runter und dann erst hoch. 
Allerdings weiß ich nicht wie ich die Sache nun am besten angehen soll. Womit sollte ich anfangen und wie komme ich überhaupt an den Motor ran um das Gestänge vernünftig auszurichten?

Mfg
°°°BMW Freude am Fahren°°°
Kann ich nur bestätigen. Ein Grinsen liefert selbst ein 15 Jahre alter 316ti mit knapp 200.000 auf der Uhr ;)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile