- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

525d e39 startet und geht aus - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Volker0409
Date: 24.05.2018
Thema: 525d e39 startet und geht aus
----------------------------------------------------------
Hallo, brauche dringend Eure Hilfe
habe einen e39 525d Bj. 2000. Der Wagen läßt sich starten und geht dann nach 1-2 Sekunden wieder aus. Habe es schon mit dem zweiten Schlüssel probiert, aber ohne Erfolg. Da ich absolut keine große Ahnung von Autos habe, bitte ich Euch um Hilfe. Bin auf den Wagen angewiesen und brauch ihn dringend. Danke
 


Antworten:
Autor: Maxibmw535i
Datum: 24.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fehlerspeicher auslesen. Könnte am Kurbelwellensensor liegen.
Autor: Volker0409
Datum: 24.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Er läßt sich, warum auch immer nicht auslesen :-(
Autor: Volker0409
Datum: 25.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Auslesen hat jetzt doch geklappt. Fehlermeldung Injektoren. Laut Werkstatt kosten ca. 2500,-€
Müssen es die Injektoren sein, oder kann es auch was anderes sein was das Lesegerät nicht anzeigt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile