- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dachgrundträger E46 ohne Rehling v.a. Compact - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: r4lf910
Date: 23.05.2018
Thema: Dachgrundträger E46 ohne Rehling v.a. Compact
----------------------------------------------------------
Hey Leute,

An meinem E46 Compact sind mir die Klappen auf dem Dach aufgefallen, unter welchen sich Gewinde befinden. Ganz klare Sache: hier kann ein Dachträger drauf!
Nun hab ich mich Mal auf die Suche begeben und diverse Träger für den E36 Compact, allerdings mit dem gleichen Prinzip gefunden. Auch habe ich viele für andere E46 Modelle, wie das Coupé gefunden. Lediglich die explizit für den E46 Compact sind sehr selten aufzutreiben, so zumindest mein Empfinden.
Nur haben doch alle das gleiche Prinzip der Befestigung. Kann ich nicht einfach einen für das Coupé oder sogar für den E36 nehmen? Oder gibt es da tatsächlich Unterschiede die mir nicht auffallen?
°°°BMW Freude am Fahren°°°
Kann ich nur bestätigen. Ein Grinsen liefert selbst ein 15 Jahre alter 316ti mit knapp 200.000 auf der Uhr ;)


Antworten:
Autor: DuBLiKe
Datum: 24.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo. Also der Dachträger Passt bei der Limo, dem Coupe und beim e39. Wieso also auch nicht beim Compakt. Am besten mal messen von der Aufnahmen zu der auf der Anderen Seite und diese dann mit Coupe o. limo vergleichen. Gruß Chris.

Gerade gesehen das die von der Länge verstellbar sein sollten wenn man die sich mal auf den Bildern anschaut.

Bearbeitet von: DuBLiKe am 24.05.2018 um 00:13:37




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile