- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F10 Felgen auf F30 - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW535dd
Date: 23.05.2018
Thema: F10 Felgen auf F30
----------------------------------------------------------
Hallo Leute
Wollte mal nachfragen ob einer schon F10 Felgen auf den F30 drauf gemacht hat und ob das geht ?

Felgen wären die V Speiche 331 19 Zoll Mischbereifung!

Reifengröße wird natürlich angepasst!

Danke schon mal


Antworten:
Autor: Lennox-89
Datum: 23.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ohne Gewähr denke ich dass es rein von der Maultweite mit der ET passen dürfte.

ABER: 
Hast du dich schon mal mit dem kompletten Ablauf der Abnahme/ Eintragung beschäftigt?

Original Felgen von Model X auf Model Y eingetragen zu bekommen ist nicht mehr so einfach wie es noch vor 2, 3 Jahren war. 
Erst recht nicht wenn wie in diesem Fall andere Reifen montiert werden sollen. Stichwort Impact-Test.
Autor: BMW535dd
Datum: 24.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wichtig wäre Radnaben Durchmesser ob das passt weil lochkreis ist ja gleich.

Und Reifengröße werde ich nach dem F30 gehen dann passt es
Autor: Lennox-89
Datum: 24.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was wichtig ist entscheidest aber nicht du...
Ich hab dich drauf hingewiesen, du möchtest nicht hören, also versuch dein Glück.

Erzähl uns später bitte wie es ausgegangen ist.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile