- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Eibach Pro Kit im 330xd? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: WeSaWz
Date: 20.05.2018
Thema: Eibach Pro Kit im 330xd?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute. Ich hab einen 330xd Bj.2002 und muß mir neue Federn einbauen. Hab hier schon einiges gelesen das es Probleme mit der Antriebswelle geben kann wenn man zu tief geht. Deshalb würde mich der Eibach Pro Kit ansprechen, der ist nur wenig tiefer als original.Oder kann man doch tiefer gehen mit einem Komplettfahrwerk? Wer von euch hat einen xd mit Federn od. Fahrwerk und kann was dazu sagen.Lg.


Antworten:
Autor: MartinGSI
Datum: 22.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab die Eibach federn im 325xi touring. fährt sich gut und ist nur minimal tiefer
Motorsport ist Autofahren für Männer!
www.rallyeteam-hartmann.de
www.Racers-performance.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile