- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xtron und I-BUS-App anstellet BC? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: heiliger
Date: 09.05.2018
Thema: Xtron und I-BUS-App anstellet BC?
----------------------------------------------------------
Hallo,

mein 523i Ö-Paket (Bj. 97) hat keinen BC (nicht einmal Check-Control), aber eine Klimaautomatik.

Ich möchte mir gerne ein Xtrons Radio mit I-Bus-App verbauen um den fehlenden BC voll zu ersetzen. Ich habe mir auch schon ein MFL zugelegt.
Funktioniert das überhaupt mit dem Modell?

Falls ja, bekommt man alle MFL-Kabelsätze extra, oder hängen die an einem großem Kabelbaum?

LG Martin


Antworten:
Autor: gtc61
Datum: 11.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst du so eins:

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/i/401255152536?chn=ps&dispItem=1

Mich würde auch mal interessieren ob das mit DSP zusammen funktioniert oder nicht. Weil alles was ich bis jetzt gefunden habe, funktioniert nicht mit DSP.
Autor: heiliger
Datum: 11.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich möchte dieses
Link
Autor: Gusman
Datum: 11.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
gtc61 Das billige WinCe Radio kannst du in die Tonnen treten,für DSP Braucht du die I-Bus App samt Resler Interface,und die App Läuft nur unter Android, Schau hier rein https://www.ibus-app.de/ ,da bekommst du alle Infos,habe auch nen Android Radio mit der App in meinem,habe dafür den Alten 16:9 Navi Prof rotz rausgeschmissen und mir nen Xtrons mit Android 6 und 2 GB ram eingebaut,das Werkelt da jetzt seit über einem Jahr Problemlos rum,Top Sache das Ganze,Das Aktuelle Model hat Android 8 und 4 GB Ram,ich würde aber das 7 Zoll Model für den E39 kaufen und nicht da 9 Zoll für den X5,das schaut nämlich echt Bescheiden aus im 5er 
Autor: heiliger
Datum: 11.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
dieses?
Link
Autor: Gusman
Datum: 12.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
@heiliger Ja das ist zur zeit so Ziemlich das beste auf dem Markt,habe seit über einem Jahr den Vorgänger im E39 und bin sehr zufrieden damit.
 
Autor: das_peip
Datum: 29.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für alle die Facebook haben und die dieses Thema beschäftigt sollten in die BMW Xtrons und I-Bus android App Gruppe beitreten da kann man die mit Entwicklern der App befragen antworten auch immer super schnell
Oder ihr schaut mal hier das sollte auch alles beantwortet werden in den beider Wikis

Alles zur APP
https://wiki.ibus-app.de/index.php?title=Hauptseite

Alles zum Radio
https://xtrons.ibus-app.de/index.php?title=Hauptseite

Hoffe ich konnte bissel helfen





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile