- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DIEBSTAHL BMW 550iA M-Performance - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWF11
Date: 03.05.2018
Thema: DIEBSTAHL BMW 550iA M-Performance
----------------------------------------------------------
Am 09./10.04.2018 wurde der Käuferin meines Ex-BMW 550iA das Auto in Köln gestohlen, was ich erst heute erfahren habe und sie hat mich um Mithilfe gebeten, es auch in den BMW Foren bekannt zu machen.

Der Diebstahl/die Unterschlagung ist bei der Polizei gemeldet.

Vermutlich handelt es sich um Unterschlagung (Ex Freund hat es wohl nicht zurückgebracht) und es könnte noch im Kölner Raum mit folgenden Kennzeichen herumfahren.

Kennzeichen: K-SM 5023

Merkmale des BMW

Foliert mit Atomic Teal Folie (a la JP Performance BMW M4), original Farbe silber metallic

M5 Design, Performance Frontstoßstange, M5 Kiemen in den vorderen Kotflügeln

Brock 24 19" Felgen in gunmetallic sind wahrscheinlich montiert

MB Design KV1 in seidenmatt scharz 20" könnten auch montiert sein.

Vollleder schwarz
Alcantara M-Lenkrad
Carbon Interieuer

Wer kann Angaben machen?















PIT


Antworten:
Autor: Greis²
Datum: 25.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist der Exfreund ja schön doof, die labile 408Ps Version zu klauen...er kam sicher nichtmal bis zur Grenze ohne Späne im Öl...:D




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile