- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schläuche abgebissen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Penny2910
Date: 01.05.2018
Thema: Schläuche abgebissen
----------------------------------------------------------
Ich habe keine Ahnung von Autos und an meiner Freundin ihrem BMW e 36 Compact sind irgendwelche Schläuche weg abgrerissen am runden Zylinder formigen Ding laut googel irgendwas mit aktivkohle filter

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.05.2018 um 15:59:55


Antworten:
Autor: Pierre74736
Datum: 01.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry, aber Bei dieser ungenauen Frage fährst du besser in eine Werkstatt.

Wenn du was erklärst und nicht weißt wie das Teil heißt, dann brauchen wir mindestens mal ein Bild. Mehrere wären noch besser.
Und wir müssten auch wissen um was für ein Auto es genau geht. E36 Compact alles schön und gut, aber was für ein Motor ?

Gruß Pierre
Autor: Penny2910
Datum: 01.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und wie kann ich hier ein Bild hochladen
Autor: BMWBT52
Datum: 01.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
    Link
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: Penny2910
Datum: 01.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich wollte wissen wie das angeschlossen werden muss an den Aktivkohle Filter das Problem war ich sehr den schwarzen abgerissenen Schlauch und den blauen und klebte die 2 zusammen und dachte das passt aber nee hat mir dadurch vakum in Tank gebildet und dann habe ich die Schläuche auseinander gemacht aber nach 3 Minuten geht Auto wieder aus http://abload.de/image.php?img=img_20180430_162524m5pvu.jpg

Autor: BMWBT52
Datum: 01.05.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke mal der schwarze gehört einfach wieder aud den rechten anschluss aufgesteckt und der blaue scheint vom linken anschluss abgerissen zu sein.
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile