- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kotflügel e46ti compact - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Goldi"
Date: 29.04.2018
Thema: Kotflügel e46ti compact
----------------------------------------------------------
Hallo , benötige dringend Hilfe, bei meinem compact war der Kotflügel sehr rostig und habe mir einen guten gebrachten bei Kleinanzeige gekauft. Er schieb mir, dass er vom Compact ist, leider musste ich nach dem lackieren und Einbau feststellen, dass dies nicht sein kann , kein Übergang bei der Tür, leider kann ich kein Bild schicken, da ich keine Anzeige zum anhängen sehe, lasse jetzt den anderen wieder herrichten (Bruder Lackierer ) ,kann mir vielleicht jemand sagen, an welchem e46 kommt,werde ihn verkaufen, möchte aber genaue Bezeichnung schreiben, sonst hat der Käufer dasselbe Problem, wäre euch sehr dankbar.
Mfg
Goldi


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 29.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grundsätzlich wird so etwas vor ! ! dem Lackieren angepasst. Das was du jetzt hast nenne ich Lehrgeld zahlen!
Autor: Goldi"
Datum: 29.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort, bin davon ausgegangen, dass die e46 Kotflügel gleich sind, hält sich in Grenzen, da wie schon geschrieben, mein Bruder Lackierer ist, schade kann kein Bild schicken, also wegschmeißen
Autor: cxm
Datum: 29.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

 bin davon ausgegangen, dass die e46 Kotflügel gleich sind ...
(Zitat von: Goldi")


 Hi,

das sieht man doch schon auf 50m Entfernung, dass der Compact Kotflügel anders ist als die vom Limo/Touring oder Coupé/Cabrio.
Die Blinkerform ist doch eine völlig andere, da passt gar nichts.
Auf den Compact passen nur Karosserieteile vom Compact...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: selinablau
Datum: 30.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
So sei es👏👏👍
Autor: Goldi"
Datum: 30.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,muss nochmal etwas dazu schreiben, Blinkerloch ist dasselbe , alle Befetigngspunkte gleich, er ist definitiv nicht Beschädigt, also verborgen, also müsste er doch passen? Aber am Übergang Tür und A Säule passt es nicht? Darum bin ich davon ausgegangen , dass es kein Kotflügel vom Compact ist, wollte nur wissen, ob er von einem anderen e46 sein könnte, dumme Kommentare sind mir keine Hilfe
Autor: selinablau
Datum: 30.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du schaffst das schon...auch ohne uns😉
Autor: cxm
Datum: 30.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

.. dumme Kommentare sind mir keine Hilfe
(Zitat von: Goldi")


 Hi,

und woher sollen wir bitteschön wissen, was Du gekauft hast?
Nenne die Teilenummer oder mach ein Foto, dann kann man es Dir sagen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile