- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Performance Parts für den 435xi - 4er BMW und M4 - F32 / F33 / F36 GC / F82

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: The_Shadow
Date: 23.04.2018
Thema: Performance Parts für den 435xi
----------------------------------------------------------
Hey leute, hab hier mal eine Geschmackssachen frage.

Ich würde gerne paar performance teile an meinem auto anbringen und ich wollte einfach mal ein paar meinungen dazu hören.
Habe den diffusor und den spoiler schon am auto drangemacht.
Der spoiler ist aus carbon, jetzt frage ich mich ob es sinnvol wäre das ich auch den frontspoiler installiere.
Was sagt ihr dazu?
und welche teile fehlen noch für das performance bodykit.

Habe diffusor, spoiler am heck, eventuell spoiler stoßstange.
was gibt es noch?
Und die andere frage dich sich mir stellt wäre es besser gewesen den spoiler in wagenfarbe zu kaufen?

das auto ist black sapphire metalic


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile