- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320i geht im Standgas aus. LMM ist es nicht. - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sensei.suzukiki
Date: 22.04.2018
Thema: 320i geht im Standgas aus. LMM ist es nicht.
----------------------------------------------------------
Hallo, ich fahre einen BMW 320 i Cabrio. Nach dem Winterschlaf ging mein BMW im Standgas immer aus. LMM Stecker gezogen und er läuft wieder normal. LMM gereinigt, Stecker wieder rein und geht wieder im Standgas aus. Neuen LMM bestellt, eingebaut, Stecker rein und wieder geht er im Standgas aus. Hat jemand von euch eine Idee?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.04.2018 um 06:38:35


Antworten:
Autor: neuling.e36compact.bj2000
Datum: 23.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen,

wo hast du den Luftmassenmesser her?
Autor: sensei.suzukiki
Datum: 23.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin, ist ein BREMI Made in Germany.
Autor: neuling.e36compact.bj2000
Datum: 23.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zubehörteile, Sensoren und Luftmassenmesser können leider ganz miese Qualität haben. Auch wenn sie in scheinbar originalen Kartons verschickt werden. Luftmassenmesser darf man nur Original verwenden. Wenn du die Möglichkeit hast einen originalen von einem gleichen Modell zu testen, tu erstmal das.

Greetz.
Autor: sensei.suzukiki
Datum: 24.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Neuling für deine Hilfe. Ich habe den Fehler gefunden. Es war der Entlüftungsschlauch. Der Rohrbinder war gerissen und somit das Rohr unterhalb des LMM abgerutscht. Nun schnurrt er wieder sogar mit der alten LMM.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile