- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318is Automatik Bj. 93 - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Guava
Date: 22.04.2018
Thema: 318is Automatik Bj. 93
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 23.04.2018 um 08:48:00 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey Leute, bin der Neue!

Mein richtiger Name ist Marvin, 31 Jahre alt. :)

Vorab: Ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Wenn nicht bitte Hinweis.

Vorwort:

ich hatte vor 2 Jahren einen 318 als Limo, Bj. 94. Ein tolles Auto, bin es sehr gerne gefahren. Ich hatte den für 1000€ gekauft, leider überstiegen die Reparaturkosten später die Anschaffungskosten und so wurde ich den Wagen schweren Herzens los. Danach kam ein Renault Laguna... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Nie wieder ein Franzose. Lange Geschichte.

Also:

Ich suche zur Zeit ein Gebrauchten und bin auf einen 318is mit Automatik gestoßen. Ich würde ihn als Alltagsauto nutzen wollen, sportlich muss er nicht sein. Ich habe nur Angst dass ich in einem Jahr plötzlich große Augen bekomme weil der Wagen schrott ist. Ist ja immer so eine Sache bei Gebrauchten mit dem Bj. und für den Preis. Naja was will man erwarten. Leider fehlt das Geld für eine größere Investition. Mein Ziel ist es einen guten Gebrauchten zu finden der mich ein paar Jahre ohne schweineteure Reparaturen von A nach B bringt.

Hier mein Favorit:




Was sagt ihr zu dem Angebot? Kilometer und Preis realistisch? Oder ratet ihr mir gleich davon aufgrund der Automatik ab? (gibt da ja sehr gegensätzliche Standpunkte). Der Gedanke ein Automatik Auto zu fahren reizt mich schon sehr.

Bearbeitet von: angry81 am 23.04.2018 um 08:48:00


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 22.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
25 Jahre altes Auto und nur 118tkm gelaufen, scheint mir etwas unglaublich. Dann dürfte das Auto pro Jahr keine 5tkm bewegt worden sein.
Autor: Guava
Datum: 22.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, das gibt mir halt auch zu denken. Ich werde, wenn ich mir den angucke, mal das Scheckheft und Co. genau inspizieren. Kann natürlich auch sein dass der beim Vorbesitzer viel rum stand oder so, man weiß ja nie. Unglaubwürdig ist es aber auf jeden Fall. 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile