- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fehler INPA beim Zurücksetzen der Adaptionswerte - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PeterKausE
Date: 21.04.2018
Thema: Fehler INPA beim Zurücksetzen der Adaptionswerte
----------------------------------------------------------
Hallo Forengemeinde,ich habe da ein Problem - vielleicht könnt ihr mir helfen.
Nach ewiger Suche nach meinem Unrunden Lauf im Standgas habe ich endlich den Fehler gefunden - Einspritzdüse Zylinder 2.
Jetzt läuft der Wagern in allen Drehzahlbereichen wieder rund.
Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass der Motor, nur im ganz kalten Zustand, enorme Leerlaufschwankungen (zwischen 1000 und 1200 U/min) hat. Man hat mir gesagt, ich soll mit INPA die Adaptionswerte zurücksetzen. Wenn ich dies tun will, gibt INPA eine Fehlermedung "ERROR_ECU....." aus. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte? Ich habe die Version 5.06 von INPA. Auslesen der Motorwerte etc. klappt einwandfrei.Vielen Dank im Voraus


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile