- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

servo geräusche - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmw120i
Date: 19.04.2018
Thema: servo geräusche
----------------------------------------------------------
Hi Leute,
ich habe ein riesen problem mit meiner Servolenkung und zwar wenn es kalt ist wird sie richtig laut. Das ist ja nicht normal wisst ihr was es sein kann? Und kann man hier irgendwie ein Video hochladen?

Mit freundlichen Grüßen Kevin


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 19.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Kevin , ist genug Öl drin ?

Gruß  Peter
Autor: Bmw120i
Datum: 20.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe mal nachguckt genug öl ist drauf. Und das ist so komisch weil es nur manchmal ist.
Autor: KW-Muffel
Datum: 20.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Kevin ,  ist vielleicht der Antriebsriemen defekt, oder die Lagerung der Pumpe ?

Gruß Peter
Autor: Bmw120i
Datum: 20.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, gibt es eine möglichkeit dies zu testen? Ich bin so dankbar wenn mir geholfen wird :) bin echt sm verzweifeln xD
Autor: uli07
Datum: 20.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, du kannst eine Kerze an den laufenden Riemen halten. Wenn sich das Geräusch dann ändert weißt du das es der Keilriemen ist.
Du kannst auch Siliconspray nehmen und den Riemen einsprühen.
Gruß Uli
Autor: Bmw120i
Datum: 20.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber ich glaube nicht das es der riemen ist :/ kann man hier ein video reinstellen? Mit freundlichen Grüßen kevin
Autor: KW-Muffel
Datum: 20.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Kevin ,  ja genau so wie es Uli schreibt und wenn das Geräusch immer noch unverändert ist, dann mach den Riemen runter und lass ihn laufen - im kalten Motorzustand natürlich .

Gruß  Peter
Autor: Bmw120i
Datum: 20.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die ganzen tipps 👍🏻 werde es morgen mal testen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile