- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Woher MAM 10 T Felgen - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Edik186
Date: 17.04.2018
Thema: Woher MAM 10 T Felgen
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.04.2018 um 18:23:13 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute bin auf der suche nach der felge, weil mir eine kaputt gegangen ist.

MAM 10T black polish
8,5x19 Zoll
ET 15
5x120 Lochkreis

Für mein BMW E60 08` Facelift.




Bearbeitet von: Edik186 am 18.04.2018 um 04:26:47

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.04.2018 um 18:23:13


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 23.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Felgensuche googelst Du, mit Shopping klicken findest Händler...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Edik186
Datum: 23.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das schlimme ist die werden nicht mehr produziert und deswegen bin ich auch auf der suche vielleicht hat jemand noch welche in Garage oder ähnliches rum liegen und sie mir verkaufen will...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile