- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremslichter funktionieren nicht.bremslichtschalt? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pinkyhut
Date: 09.04.2018
Thema: Bremslichter funktionieren nicht.bremslichtschalt?
----------------------------------------------------------
Hallo,

mir ist heure aufgefallen das meine Breslichter nicht mehr leuchten. Habe direkt alle Birnen ausgetauscht und danach die Sicherung, aber denoch leuchten sie immer noch nicht.

Wollte daher den Bremslichtschalter wechseln, allerdings konnte man im Geschäft nicht herausfinde ob ich jetzt ein 3er oder 4er pin benötige. Ausserdem wollte ich fragen ob ich die Abdeckung ausbauen muss um an den bremslichtschalter zu kommen. Habe ihn nämlich nicht gefunden als ich das Teil gesucht habe.

Es geht um das Auto BMW e36 316i Bj98

Danke schon mal für die Antworten.


Antworten:
Autor: BMWBT52
Datum: 09.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic174268_Bremslichter_gehen_nicht_3er_BMW_-_E36.html
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: Pinkyhut
Datum: 09.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für den Link, auf den bin ich vorher durch google gestoßen weswegen ich ja erst drauf gekommen bin den schalter zu wechseln. Dort steht aber nirgendwo welchen ich denn nun brauche und da wo er sein soll, direkt an der Bremse, ist er bei mir nicht weswegen ich diesen Thread eröffnet habe.
Autor: BMWBT52
Datum: 09.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://de.bmwfans.info/parts-catalog
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile