- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welcher BMW ist das? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Feuerhobel
Date: 08.04.2018
Thema: Welcher BMW ist das?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz. Heute habe ich einen wirklich schicken BMW gesehen, habe aber keine Ahnung, welches Modell das sein könnte. Im Netz habe ich eine ganze Weile gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Die Coupeform, vier Auspuffrohre, auffälliger Diffusor, Rückleuchten und "Kerbe" hinter dem vorderen Radlauf reichen hier bestimmt jemand um mir zu sagen, wonach ich bei mobile.de suchen muss.

Vielen Dank für die Hilfe und sorry, wenn der Beitrag im falschen Bereich steht...

Schöne Grüße,Martin



Bearbeitet von: Feuerhobel am 01.05.2018 um 01:36:52


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 09.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist ein M2. Aber kannst du das Bild bitte editieren?

Bearbeitet von: angry81 am 09.04.2018 um 08:24:53




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile