- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw e36 Coupé Tönungsfolie - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWE36Tim
Date: 08.04.2018
Thema: Bmw e36 Coupé Tönungsfolie
----------------------------------------------------------
Hallo. Ich wollte vor ein paar Tagen mein E36 Coupé 1995 hinten mit Tönungsfolie etwas optisch schöner machen, da man ja die Fenstern auch hinten ein Stück auf machen kann hab ich es sehr verkackt.
Jetzt ist meine Frage : kann man die die Fenstern raus machen ? Oder bzw wie kann ich das machen ohne jede mänge Fehler zu machen. Lg.




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile