- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Treffen in Peine - Wetter und Stimmung spitze !!! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: compactfozzy
Date: 01.05.2005
Thema: Treffen in Peine - Wetter und Stimmung spitze !!!
----------------------------------------------------------
So, nachdem sich ja nun doch ein paar wenige Syndikatler zum Treffen nach Peine gegeben haben, muss ich sagen es war echt spitze. Ich hab nen Sonnenbrand und echt nette Leute kennengelernt : Gazman mit Nicole und Family und Sportytorsten mit seinem Youngtimer (630CS).
Wir hatten echt Spass und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen auf den nächsten Treffen (Minden und Eisenach lassen grüssen).
____________________________
mfG
Michael
E46 touring **Fotostory mit neuen Pic**
Fozzys Ex-compact



Antworten:
Autor: Serial-Thriller
Datum: 01.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jop das stimmt.

Mit dem Wetter richtig glück gehabt...

Als ich Samstag früh rausgesehen hab dacht ich erst ach du ***** was wird das nur wieder...

Aber auf dem Feld kein lüftchen und man wurd
gut gebraten hehe ;)

In Minden auf jeden auch dabei... wurd ja gut bombadiert mit den trefftermin kärtchen löl

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig

Autor: compactfozzy
Datum: 01.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo bist du denn gewesen. Wir hatte nzwar noch mehrere Syndi autos gesehen, konnten aber kaum jemanden zuordnen.
Marcel war auch noch da und Dr.Evil hat auch kurz vorbeigeschaut.
____________________________
mfG
Michael
E46 touring **Fotostory mit neuen Pic**
Fozzys Ex-compact

Autor: Serial-Thriller
Datum: 01.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab (noch) keinen Syndikat kleber am Wagen,
war auch nicht bis zum Schluss dort, kam leider privat was dazwischen :/

Aber beim nächst gelegenen Treffen wird das nachgeholt. Bin zwar nochj recht Frisch in der Community aber würd doch gern den einnen oder anderen persönlich kennlernen.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig

Autor: Gazmann
Datum: 01.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Jop das stimmt.

Mit dem Wetter richtig glück gehabt...

Als ich Samstag früh rausgesehen hab dacht ich erst ach du ***** was wird das nur wieder...

Aber auf dem Feld kein lüftchen und man wurd
gut gebraten hehe ;)

In Minden auf jeden auch dabei... wurd ja gut bombadiert mit den trefftermin kärtchen löl

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig


(Zitat von: Serial-Thriller)




meine Kiddy´s waren auch überaus Fleißig :D
kann Fozzy nur zustimmen es war sehr Sonnig, gute Laune versprühend, und interessant so das eine oder andere "Tuning" oder was auch immer einige darunter verstehen zu sehen *gg*
wieder einige neue Gesichter für´s Gedächnis :P jetzt weiß mann wer der schreiberling ist :D
ich denke nächstes Jahr wieder ;)
____________________________
REGION-NORD
HAMBURG
Andere reißen die Fresse auf, wir reißen Kilometer !
good fight - good night


Autor: bmwpower79
Datum: 01.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
das war ein schöner Tag in Peine!!!
leider hatte ich mir einen Sonnenbrad geholt!
aber egal!
Hauptsache es war ein schöner Tag
in Minden sehen wir uns fast alle wieder!
Bis Dann
Autor: shadow-diva
Datum: 02.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wetter war wirklich nicht schlecht, nette leute & nette autos :)
____________________________
Alle bremsen - doch Kerstin gibt Gas :)

Autor: Nicore
Datum: 02.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schade das ich nicht dabei sein konnte, hab's am Freitag wieder nicht geschafft meine Felgen eingetragen zu bekommen... :/
____________________________
Fotostory: Update 28.04.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!

Autor: m-project
Datum: 02.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
War ein sehr schönes Treffen. Hat alles hingehauen. 09.30 Uhr angekommen, und die Sonne ließ auch nicht lang auf sich warten.
Nette Leute kennengelernt (u.a. compactfozzy) und nette Gespräche geführt.
Und zum Schluß durften wir noch 2 Pokale mit nach Hause nehmen. Also alles in allem, ein durchaus gelungener Tag!
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile