- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Gutachten/ABE M3 Look Frontschürze - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mike_tyson2
Date: 01.05.2005
Thema: Suche Gutachten/ABE M3 Look Frontschürze
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 um 18:39:22 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute!!

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Ich benötige unbedingt ein Gutachten oder so etwas ähnliches für eine M3 Look Frontschürze für den E30.
Und außerdem wäre noch eine Gutachten für den Heckspoiler auf dem M3 ( Kofferrum) sehr gut!!
Habe die beiden Teile, und diese sind aus GFK und nun sollte ich Sie eintragen lassen!
Da gibts Probleme, da ich kein Hersteller hab!
Wäre echt megasuper geil wenn ihr mir irgendetwas hättet!
Die E30 Schürze von luma-tuning sieht ähnlich aus!!

HILFE HILFE

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 18:39:22


Antworten:
Autor: E34-Holger
Datum: 01.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo haste die denn gekauft, hat der verkäufer nix dafür gehabt, und wieso kauft man sich sachen ohne papiere..???
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Team Isental<

Autor: mike_tyson2
Datum: 01.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tag Holger!!!
Habe gesehen das du an deinem BMW eine Carline Schürze dran hast, und da diese fast gleich aussieht, könntest du mir evtl ein Gutachten oder so etwas kopieren??
Wäre echt super gut!!

Danke
Autor: Etiboy_Bmw -Foundation
Datum: 01.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau doch mal bei ebay nach! Da findest du lauter Gutachten Abe´s und sowas.....


Gruß Thorsten
____________________________
BMW Power

Autor: Weilheimer-E30
Datum: 01.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich glaub mit einem Gutachten für die Frontschürze wird es schlecht aussehen. Normalerweise muss sonst irgendwo eine KBA-Nummer draufstehen und der Hersteller. Falls du mit dem Heckspoiler den M-Technik meinst, wirds ebenso schlecht ausschauen, weil im Gutachten ein Vermerk drin steht, daß für eine Eintragund das komplette M-Paket (Aerodynamikpaket) verbaut sein muss. Übrigens hat hier bei mir der Hinweis "Is original BMW" bei Kontrollen immer geholfen.
Gruß andi
Autor: Etiboy_Bmw -Foundation
Datum: 01.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auch M tech 2 Spoiler und sowas dran! Bei nicht all zu extremen Spoiler und St0ßstangen fragen sie garnicht nach den Papieren!
____________________________
BMW Power

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 01.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm.. sieht aus wie die shcürze von lumma... frag bei denen mal nach einem gutachen nach
____________________________
fährste quer, siehste mehr


Autor: mike_tyson2
Datum: 02.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI Jungs!
Danke für eure Beiträge!!
Ja die Schürze sieht aus wie die von lumma!!
Hat denn einer von euch die LUMMA SCHÜRZE!!
Das mit der KBA Nummer und Hersteller ist kein Problem ich brauch blos das GUTACHTEN!!
JUNGS BITTE helft mir!

MIt dem Kofferraumspoiler mein ich denn, den der E30 M3 hat. Der etwas höhere!!
Hab Ihn mir auch dazugekauft und da war auch nichts dabei!
Reicht es denn wenn ich beim TÜV sag das des ein Original M3 SPoiler ist!
Glauben die guten Jungs mir das??

Mein 318 is hat ja das M-TEchnik2 Paket schon von Haus aus!!

JUNGS BITTE EINER MUSS DOCH WAS HABEN!!

HILFFFFFFFFFFFEEEEEE
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 02.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
mach mal ein bild von deinem spoiler auf dem kofferaum.. gibts ja mehrere..
____________________________
fährste quer, siehste mehr


Autor: mike_tyson2
Datum: 05.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!!

Habe herausgefunden das es eine Schürze von KPU ist!!

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen???

Bitte !!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile