- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Farbcode - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: HaloPoo
Date: 27.04.2005
Thema: Farbcode
----------------------------------------------------------
Hab nen e30 Touring, Bj. 93 in original grün:
Gibts nur ein Grün oder verschiedene?

Hab den Farbcode 266 gefunden und hoffe das er es ist. Wo bekomme ich die Farbe in ner Sprühdose am preiswertesten her und welchen Klarlack kann ich dann nehmen?


Antworten:
Autor: Etiboy_Bmw -Foundation
Datum: 27.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!
Das müsste (266) lagunengrün-metallic. sein. Die Farbe würd ich am besten bei einem Lackierer Mischen lassen, oder bei BMW!Da bekommst du auch einen guten Klarlack. Ich hol es immer beim Stahlgruber! Wenn dir das was sagen sollte!
Beim Lack sollte man nicht sparen! :-)


Gruß Thorsten



____________________________
BMW Power

Autor: HaloPoo
Datum: 27.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile