- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe! Welche Felgen für BMW 525 ix touring E34 - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: frezo
Date: 27.04.2005
Thema: Hilfe! Welche Felgen für BMW 525 ix touring E34
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen

Kann mir mal jemand einen Tip geben welche 17 Zoll Alu-Felgen auf meinen BMW 525ix Touring Jg. 96 passen, und auf was ich achten muss?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss



Antworten:
Autor: Reno1
Datum: 27.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Zusammen

Kann mir mal jemand einen Tip geben welche 17 Zoll Alu-Felgen auf meinen BMW 525ix Touring Jg. 96 passen, und auf was ich achten muss?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss


(Zitat von: frezo)





Hallo!

Leider gibt es für den ix sehr wenig Auswahlmöglichkeiten. Durch die ET usw. sind "Standardfelgen" nicht verwendbar bzw. nicht eintragungsfähig.

17 Zoll Felgen für den ix gibt es eigentlich nur von Schnitzer und Alpina.
Die haben natürlich gesalzene Preise.
Jeweils ca. 2200-2500 Euro ohne Reifen.

Gruß

Reno
Autor: frezo
Datum: 27.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Danke für Deinen Tip...

Werde mich mal nach Occasion Felgen umschauen. Alpina und Schnitzer ist wirklich ein bisschen teuer!
Gruss





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile