- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Abschalt Kid für EDC Dämpfer - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gixerrace
Date: 04.04.2018
Thema: Abschalt Kid für EDC Dämpfer
----------------------------------------------------------
Hallo Liebe Fan Gemeinde,
Ich möchte meinem F11 530d wegen defekten Dämpfern nun dann endlich mal schick was neues spendieren. ich dachte dabei an eine eigene zusammenstellung von Federn und Dämpfer und stoße dabei immer wieder auf Abschalt Kids die dann mal eben pro Dämfer 100Euronen also zusammen 400Euronen verschlingen möchten. Nun meine Frage an die Specialisten unter euch,
Diese kleinen Dinger in den Abschalt Kids sind doch bestimmt nur Wiederstände die dem Steuergerät dann einen EDC Dämpfer vorgaukeln oder??
Wenn ich da richtig liege dann wäre meine nächste Frage , wie groß ist der Wiederstand der da zwischen muss um keine Fehlermeldung bei verbau von Normalen Sportdämpfern zu bekommen ??
Ich hoffe auf Hilfe von Euch !!
 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile