- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Styling 93 auf nicht Tiefergelegten E36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Timmy1512
Date: 03.04.2018
Thema: Styling 93 auf nicht Tiefergelegten E36
----------------------------------------------------------
Moin Community,
Habe einen bmw e36 mit M-Fahrwerk. Also noch vom Werk. Habe vor mir die Styling 93 Felgen zu holen aus Ebay. In Ebay würde ich ein Angebot annehmen in dem die Felgen 18 Zoll und ET24 haben. Es sind 215/35 Reifen drauf. Also relativ Flache Reifen... Wie ich finde sieht es so am besten aus... Bloß ist mein KFZ ja nicht tiefergelegt, deshalb wollte ich mal eure Meinung wissen was ihr davon hält wenn ich sie auf meinen E36 mache der nicht tiefergelegt ist. Wird das scheise aussehen oder wird es trotzdem gut aussehen? Und es werden alle 4 Räder mit 215/35/R18 Reifen angeboten... 
Ich bitte um Hilfe :(
Danke schonmal im Voraus


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 03.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Eine Angabe fehlt, wie breit sind die Felgen? Damit kann beurteilt werden ob die Felgen überhaupt passen. Die ET von 24 ist recht niedrig, normal beim E36 wäre 41.

Ich für meinen Teil finde, schicke breite Felgen auf einem nicht tiefergelegtem Auto sehen komisch aus...

Gruß
Jochen


Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Timmy1512
Datum: 03.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alle sind et 24
Autor: pat.zet
Datum: 03.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
8x18 et 24 mit 215 / 35 , die et ist nicht gut , und die reifen müssen  nach dem traglast index überprüft werden , zu dem  muss der abroll umfang  stimmen , wenn ich überlge das normal 225 / 40 18 gefahren wird, sehe ich da ein fragezeichen ......
Autor: Timmy1512
Datum: 03.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
8jx18 Zoll
Autor: cxm
Datum: 04.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Styling 93 sind 7er Felgen mit 8x18 ET24.

- keine Freigabe der Felgen für den E36
- keine Freigabe für 215/35 auf der Felge
- Abrollumfang mit 215/35 fragwürdig
- 215/35-18 auf 8j Felge fragwürdig

Dann sieh mal zu, wie Du das eingetragen bekommst.
Such Dir einen willigen Prüfer, ohne den wird's eh nix.

Von einer Tieferlegung ist das unabhängig.
Ob nun eingefedert oder tiefergelegt - schleifen dürfen die Räder in keinem Fall.
Unterschiede gibt's wenn die Federbeine dicker sind, da kann es innen am Rad eng werden...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile