- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navigation Update - Jahrescode - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nos Alpha
Date: 02.04.2018
Thema: Navigation Update - Jahrescode
----------------------------------------------------------
Guten Abend liebe Community,

um den FSC eines Kartenupdate zu generieren benötigt man ja unter anderem auch den Ländercode (bsp Europa 0x28) und den Jahrescode.
Ich habe im Netz mittlerweile die lookup.xml für 2018 gefunden allerdings würde ich selbst gerne wissen wie ich diesen Code für die Zukunft herausfinden kann. 
Hat jemand eine Idee?


Antworten:
Autor: Nos Alpha
Datum: 07.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat wirklich niemand eine Idee? :/
Autor: uli07
Datum: 08.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt Sachen die werden nicht öffentlich gemacht.
Gruß Uli
Autor: Dave90
Datum: 08.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du must einfach nur die „Map_Info.imp“ in den Karten dateien mit nem hex editor öffnen da steht dann drin welchen Wert du benutzen must.
Ich glaube der 3 dateisatz ist es da müsste dann sowas stehen wie 00470027
Das wäre dann 0x47 steht für Motion und 0x27 steht dann für 2016-2.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile