- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Coupé Sport Esd + Msd -> weniger Sound - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DonaldDD
Date: 01.04.2018
Thema: E46 Coupé Sport Esd + Msd -> weniger Sound
----------------------------------------------------------
Guten Abend,

sorry erstmal für das neue Thema, jedoch habe ich ein ziemlich besonderes Problem welches noch nirgends besprochen wurde..

Vorerst hätte ich einen Sport Esd verbaut (Jom, noname) - der Sound war ziemlich gut tief und einigermaßen laut, jedoch wollte ich ihn lauter ..

Da ich aber nichts Illegales verbauen wollte, habe ich einen gebrauchten Bastuck Sport msd gekauft, nun folgendes.. der Sound ist nicht lauter sondern eher leiser geworden (sagen viele Personen aus meinem Umfeld) aber zudem ein wenig schöner.. d.h. höher und wie soll ich sagen, sportlicher ?

Aber er ist leiser und das war nicht mein Ziel.. was könnte ich jetzt noch machen damit er lauter wird ? Sport vsd ? Anderen esd ?

Was anderes : der msd liegt jetzt eben an dem hitzeschutzblech an und wenn ich über Bodenwellen fahr, rattert das Blech .. was könnte ich dagegen machen ?

Danke schonmal


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 01.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst du mir einen Grund nennen, weshalb du unbedingt einen "LAUTEN" Auspuff brauchst ?
Autor: Wildhase
Datum: 01.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
auffallen um jeden preis und den nachbarn auf die nerven gehen:-D
-Mache Kabelbäume Tempomat Nachrüstung M43TÜ
- Kabelbäume zur Kofferraum Entriegelung




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile