- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Ac Schnitzer Zertifikat - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GoblerTrain
Date: 31.03.2018
Thema: E36 Ac Schnitzer Zertifikat
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.04.2018 um 09:09:24 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
Ich würde gern wissen ob man nachträglich von ac ein Zertifikat bekommt. Habe letztes Jahr im Oktober das Auto gekauft war aber kein Zertifikat dabei. Nun interessiert mich es ob jemand sein Spaß mit dem meinte oder ob er tatsächlich ein ac Umbau ist. Da alles direkt nach Herstellung des Autos umgebaut wurde könnte es ja eventuell doch ein ac sein. Desweiteren frag ich mich ob man für alle eingetragenen Teile (fahrzeugschein) ebenfalls eine abe vorzeigen muss.
Mfg GoblerTrain

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.04.2018 um 09:09:24


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 31.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für Teile die eingetragen sind, brauchst du weder ABE noch Gutachten. Wegen dem Schnitzerumbau würde ich mich mit der Fgst. Nr. direkt an Schnitzer wenden.
Autor: GoblerTrain
Datum: 31.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für den Rat das werde ich die Tage mal machen :)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile