- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F31 Bremsen - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hutschi328
Date: 27.03.2018
Thema: F31 Bremsen
----------------------------------------------------------
Moin
Ich hätte da mal eine Frage . Fahre einen F31 330d mit der "kleinen" Bremsanlage. Sprich die 330x24 Scheiben .
Weiß jemand ob es da vernünftige gelochte oder genutete Scheiben gibt ?
Bitte kein Zimmermann mehr .
Nach 2 Sätzen mit verzogenen Scheiben kommen die mir nicht mehr drauf.
Ich würde auch normale Scheiben fahren weiß nur nicht welche .
Für Hilfe wäre ich dankbar

Mfg
 


Antworten:
Autor: selinablau
Datum: 28.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
ATE Powerdisk und die passenden Ceramic Bremsbeläge sind eine recht gute Alternative.
Dadurch bleiben deine Felgen wesentlich sauberer .
Autor: hutschi328
Datum: 28.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die gefällt mir optisch nicht so.
Trotzdem Danke
 
Autor: Toddy1302
Datum: 31.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal bei mir in der Story.

​Ich habe mir die Performance-Bremsanlage verbauen lassen und bin sehr zufrieden.
​Persönlich brauche ich sie bestimmt nicht für meinen Fahrstil, aber ich wollte sie einfach haben, weil sie halt "das kleine Detail" ist.
​Das Performance-Kit folgt in Kürze noch^^
Ich werde von Tag zu Tag älter :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile