- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

USB-Stick wird plötzlich nicht mehr gelesen - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Benzo189
Date: 20.03.2018
Thema: USB-Stick wird plötzlich nicht mehr gelesen
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe das Problem das urplötzlich mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Ich habe ihn jetzt schon locker 3 Jahre problemlos eingesetzt. Neulich ging er dann mal wieder kurzzeitig und nun wird er wieder nicht gelesen.

Was kann die mögliche Ursache dafür sein ?


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 20.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schon mal einen anderen Stick probiert ??
Autor: Benzo189
Datum: 20.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein hab keinen anderen im Moment. Das werde ich jetzt wohl mal versuchen müssen. Aber trotzdem merkwürdig das es auf einmal nicht mehr funktioniert.
Autor: uli07
Datum: 20.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Finde ich nicht merkwürdig. 
Gruß Uli
Autor: Mateplace
Datum: 21.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du dieses Problem?
https://youtu.be/IriWVT5JY3A
Autor: Pug
Datum: 23.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

....
Was kann die mögliche Ursache dafür sein ?

(Zitat von: Benzo189)

  USB sticks haben nur eine begrenzte lebensdauer.
wobei die lesezugriffe den stick wohl weniger "belasten" als die schreibzugriffe, von daher kann schwer eine "einheitliche lebensdauer" genannt werden.
(die umgebungstemperatur hat sicher auch einen wesentlichen einfluß darauf und die schwankt im auto ja stark im vergleich zum büro)
hast du den USB stick den mal am rechner angeschlossen, und ist er dort auslesbar?
Nu mal los....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile