- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi Prof, ohne FSE Anschluß für IPhone? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Minitaucher
Date: 15.03.2018
Thema: Navi Prof, ohne FSE Anschluß für IPhone?
----------------------------------------------------------
Hallo, zunächst einmal möchte ich mich vorsorglich Entschuldigen falls ich Euch mit meinem Problem langweile, da es bereits in einem älteren Beitrag ausführlich behandelt wurde. Aber ich habe in der Suche nichts passendes gefunden.
Ich besitze einen BMW X3 F25, Bj. 2011. In diesem Fahrzeug ist ab Werk ein Navi Professional (ohne Freisprecheinrichtung) verbaut. Als ich das Farzeug erworben habe, lies ich beim freundlichen eine Kufatec FSE nachrüsten, die so ähnlich wie die Werks-FSE funktioniert. Im Handschuhfach hat der X3 einen USB-Anschluß, keinen AUX. In der Mittelkonodle einen AUX-Anschluß, keinen USB. Da ich sehr viel Musik über Spotify höre habe ich zur Zeit das IPhone über den AUX-Anschluß in der Mittelkonsole angeschlossen. die Handhabung ist sehr bescheiden. BMW bietet keine Lösung für mein Fahrzeug an, da das notwendige Y-Kabel beide Anschlüsse benötigt und ich diese weder im Handschuhfach, noch in der Mittelkonsole habe.
Gibst es dennoch bessere Lösungen als den AUX-Anschluß?
 


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 15.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Original FSE mit einer Combox beim Codierer nachrüsten lassen.
Ist technisch definitiv machbar, wird BMW dir wohl nur nicht anbieten.

Die Kufatec hättest du dir dann sparen können
Autor: Minitaucher
Datum: 15.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du zufällig eine „gute“ Adresse eines Codierers im Raum 59?
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile