- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Konfiguration BC - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xbwolf
Date: 25.04.2005
Thema: Konfiguration BC
----------------------------------------------------------
Servus!

Mich würde mal interessieren, wie der große BC, wenn man ihn nachgerüstet hat, dann eigentlich konfiguriert wird?
Wird er dafür extra nochmal ausgebaut oder wie wird das gemacht?
____________________________
------------------------------------------------------------
"...der BMW macht wenigstens nicht solche Zicken wie DU !!!"



Antworten:
Autor: David325
Datum: 26.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
der bc wird über die diagnosebuchse aufs fahrzeug kodiert (dis/modic)
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!

Autor: Marco-IS
Datum: 26.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy,
Bei meinem wurde das über die Diagnose-Dose vorne im Motorraum gemacht. Die haben da auch nicht direkt den BC konfiguriert, sondern den BC beim Kombi "angemeldet".
Ich kriegte da so nen Ausdruck, "Codierstecker geändert-WICHTIG-Bitte aufbewahren"
Und das schöne, der Spass hat mich nix gekostet.Normalerweise wollen die da so ~15Euro.
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

Autor: xbwolf
Datum: 27.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antworten, dann werd ich mal zum Freundlichen fahren und ihm meinen neuen bc vorstellen...
____________________________
------------------------------------------------------------
"...der BMW macht wenigstens nicht solche Zicken wie DU !!!"





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile