- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ersatzteil Heizmatte Fahrersitz e91 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: movinghead
Date: 09.03.2018
Thema: Ersatzteil Heizmatte Fahrersitz e91
----------------------------------------------------------
Hallo,

bei meinem e91 BJ 2009 ist erneut die Sitzheizung vom Fahrersitz (Standardsitz) defekt. Beim ersten Mal waren die Kabel an der Durchführung durch die Rückenlehne abgerissen. Das war mit etwas Kabel und dem Lötkolben recht schnell gelöst. Was es jetzt ist, kann aus Zeitmangel nicht prüfen. Ich vermute aber, dass jetzt die komplette Matte getauscht werden muss. Sie wurde zuletzt recht warm und jetzt wird sie allenfalls lauwarm. Ich tippe auf einen Leitungsbruch.

Leider finde ich zwar viele Berichte zur Reparatur, aber nirgend eine Teilenummer bzw. Bezugsquelle einer originalen oder vergleichbaren/passenden Matte. Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

movinghead


Antworten:
Autor: movinghead
Datum: 09.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe die Nummer inzwischen gefunden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile