- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme mit Fensterheber Cabrio Bj 93 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gixxertreiber13
Date: 04.03.2018
Thema: Probleme mit Fensterheber Cabrio Bj 93
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich bin neu hier. Kurz zu meiner Person. Bin schon lange BMW Fan. Im Alltag fahre ich nen F31 330D x Drive.
Hatte schon lange die Sehnsucht nach nem E36. War vor vielen vielen Jahren mal mein erstes Auto. Allerdings ne Limo und kein Cabrio.

Also kurzerhand nen 325 Cabrio Bj 93 zum spass haben zugelegt.

Leider war ich etwas blauäugig dabei. Ist irgendwie ganz schön viel dran zu machen.
Das wichtigste war die Karosserie und die Rostfrei ist. 

Der Vorbesitzer hat sämtliche Kabel für die Musik rausgerissen und alle Boxen ausgebaut. Heute das schöne Wetter genutzt und neue Kabel eingezogen. 

Aber nun zum Eigentlichen Problem. Mein Fenster auf der Fahrerseite geht nicht runter beim Tür öffnen. Habe mich eingelesen und heraus gefunden das es wohl am Mikroschalter im Schloss liegt. Ich habe schon ne schöne Anleitung gefunden um das Schloss auszubauen.

Jetzt komm ich mit dem Ersatzteilkatalog von BMW nicht ganz zurecht.  Von wo geht rechts oder links aus? Ist Links die Fahrerseite oder schaut man von vorne aufs Auto dann wäre es die Beifahrerseite? 
Weis jemand welche Nummer der Mikroschalter für das Fenster von der Fahrerseite hat?
 


Antworten:
Autor: BMW_Motorsport1997
Datum: 04.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Links ist IMMER in Fahrtrichtung
Autor: lassn
Datum: 04.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Micro Schalter Tür links 5121 8 208 423
BMW schrauber seit 1968
Autor: Gixxertreiber13
Datum: 04.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar. Vielen Dank :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile