- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Stoßdämpfer für M-Fahrwerk - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tom_1
Date: 04.03.2018
Thema: Welche Stoßdämpfer für M-Fahrwerk
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Community.

Dar ich bei meinem 335d e90 lci gesehen hab das die Stoßdämpfer links vorne und links hinten leicht anfangen zu schwitzen wollte ich mich in der Winterpause nach neuen umsehen.
Auto hat vom werk aus das m Fahrwerk mit der tieferlegung verbaut.
Möchte die Originalen m Federn beibehalten und lediglich dazu passende Stoßdämpfer verbauen.
Welche Hersteller sind hier empfehlenswert?
Diskutiert wird viel über die bilstein b4 oder b6 .
Was würde am nähesten zum Originalen m Fahrwerk hinkommen dar es von haus aus schon etwas härter ist und ich auch nicht komplett auf Komfort verzichten will.

Was ich weiß sind die b6 etwas kürzer oder? Sind das die m dämpfer nicht auch oder sind die mit dem serienfahrwek gleich?

Lg tom


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile