- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M Stoßstange Bremsluftführungen welche? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Timmy1512
Date: 03.03.2018
Thema: M Stoßstange Bremsluftführungen welche?
----------------------------------------------------------
Servus Community,
ich habe mir eine Originale M Stoßstange gekauft und sie montiert. Mir ist aufgefallen das ich die Originalen Bremsluftführungen an der M Paket Stoßstange nicht montieren kann. Nun ist die Frage welche Bremsluftführungen ich besorgen muss. Wenn ihr die Erfahrung schon hattet oder bescheid wisst welche ich montieren muss bitte gibt bescheid. Falls ihr die Teilenummer von den Führungen wisst um so besser :D 
Danke schonmal im Voraus. <3 


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 03.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier Teil Nr. 20 Teile Nr.51 71 2 233 361 /62




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile