- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E63 645CI realistischer Preis? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Darksidee36
Date: 26.02.2018
Thema: E63 645CI realistischer Preis?
----------------------------------------------------------
Hallo,

ist dieses Auto ein realistisches Angebot oder ist das ein Fakeangebot?
Ja, ich weiß das das ein US Reimport ist.
Link


Antworten:
Autor: Roterwassermaxx
Datum: 27.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus
Meiner Meinung nach eigentlich schon, denn so ein fetter Motor und wenn er Unfallfrei ist bzw gepflegt, tja warum nicht.
Autor: cxm
Datum: 27.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

ist dieses Auto ein realistisches Angebot oder ist das ein Fakeangebot?
(Zitat von: Darksidee36)


 Hi,

woher sollen wir das wissen?
Wenn Dich der Wagen interessiert - ruf an....

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: angry81
Datum: 27.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Km Stand dürfte nicht zum Auto passen. Wenn ich mir allein die Sitzwangen ansehe sofern man sie sieht, die der Verkäufer vermutlich absichtlich nicht von vorn fotografiert hat, sehen die auf Fahrer- und Beifahrerseite nach mehr als 100TKM aus.

Den Wagen hat er nach dem Verschiffen gedreht, TÜV und Zulassung mit dem neuen KM Stand und gut. Wenn Du Interesse hast lass den definitiv durch BMW auslesen. Wenn er dem nicht zustimmt weißt Du Bescheid.
Autor: DiscoStue
Datum: 27.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Lass dir einfach die fin schicken, und mach ne carfax abfrage.
Dann weist du mit welcher Laufleitung und welchen zustand  er die Staaten verlassen hat.

Gruß
Alex 
Autor: angry81
Datum: 28.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hi,

Lass dir einfach die fin schicken, und mach ne carfax abfrage.
Dann weist du mit welcher Laufleitung und welchen zustand  er die Staaten verlassen hat.

Gruß
Alex 
(Zitat von: DiscoStue)


  Dachte so bekommt man "nur" einen Unfallschaden raus?
Autor: DiscoStue
Datum: 28.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne, die gesamte Historie ist da abrufbar, klar was unter der Hand gemacht wurde natürlich nicht.
Nen bekannter hat Leider blind einen clk 55amg ohne abfrage gekauft.
Der hatte 3 Unfalle, und hat die US&A mit umgerechnet 260Tkm verlassen, und wurde hier mit 120Tkm zur Tüv Abnahme vorgeführt.

Ähnliche Erfahrungen hat ein anderer Freund auf der suche nach nem M3 gemacht.

Gruß
Alex
Autor: Darksidee36
Datum: 28.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antworten.
Ich denke ich spare noch einwenig auf einen 650 mit jüngerem Baujahr und ausgereifterem Motor.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile