- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reparatursatz Verdeck - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: autotobi102
Date: 26.02.2018
Thema: Reparatursatz Verdeck
----------------------------------------------------------
Hallo,

​ich habe schon alles durchsucht, aber leider noch nicht die passende Antwort gefunden.

​Gibt es irgedendwo ein empfehlenswertes Reparaturset, für das Verdeck vom E36 Cabrio - C-Säulen Ecken gebrochen, evtl. mit Spannbändern.....

​2. Frage: Gibt es im Raum Thüringen jemanden, der sich mit den Verdecken auskennt? Ich hab eine 3 jährige Odysse hinter mir, Vorbesitzer hat viel dran rum gepfuscht - Verdeck hat noch nie funktioniert. Leider kennt sich niemand damit aus. Leider sitzt der Verdeck Doc zu weit weg, sonst hätte ich schon längst einen Termin gemacht. Sind aber fast 500 km einfache Fahrt.

​PS: Moskopp Kompedium liegt ausgedruckt immer griffbereit. ;-)

Danke  

 


Antworten:
Autor: khtech04
Datum: 26.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt leider keine ALL-IN-ONE Lösung für das E36 Verdeck, auch Ferndiagnosen sind hier sehr schwierig und fraghaft.
Es gibt auch kein allgemeines Reparatur-Set ,  Wie auch....

Moskopp ist ok , sollte man immer griffbereit haben, aber es erklärt halt nicht die "Material-Technik"....


Wende Dich bitte an den Verdeck-Doc, der macht das wieder passend...für gutes Geld.

Und ein Ausritt von Thüringen in den Westen ist auch mal ein Erlebnis ! :-)

Mfg


 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile